Haar

Coiffeur Parfümerie Neumann

Unsere Leistungen

Coiffeursalon Leistungen

Pflege für Haut und Haar

Haare sind unser Metier: Form, Farbe, Schnitt oder Stylings für einen besonderen Anlass, aber auch Kosmetiklösungen wie Augenbrauen-/Wimpernfärben, Maniküre und Nagelpflege mit MAVALA Switzerland.

Ob groß oder klein, Damen oder Herren,

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Termine unter: 07632 – 411

Friseurleistungen

Haarschnitt / Stylings

Ein guter Haarschnitt ist das A und O, die Basis für einen perfekten Look, der typ- und zeitgerecht sein muß. Dafür sorgen wir.

Farbe

Haarfarbe ist das leidenschaftliche, unendlich spannende Thema für uns. Auf Messen und mit Seminaren halten wir uns stets auf dem Laufenden.

Kosmetik

Kosmetik

Gerne bieten wir zum Frisuren Finish ein kleines Make-up für den perfekten Look an. Wir arbeiten mit den Kosmetikserien von sisley und Zuii.

Augenbrauen / Wimpern

Außerdem haben wir in unserem Repertoire: Augenbrauen zupfen sowie das Färben von Wimpern und Augenbrauen.

Nagelpflege

Zum Rund-um-Sorglos-Paket gibt es bei uns die traditionell gearbeitet Maniküre. Denn gepflegte Nägel sind eine Frage des guten Stils.

Spezielle Beratung

Spezielle Beratung

Bei Krebspatienten können wir mit speziellen Produkten z.B. für die Nagel- und Kopfhautpflege arbeiten. Ebenso bieten wir Lösungen für Haarersatz.

Unser Team